Kinderhände mit 15?

3 Antworten

Deine Hände sind total normal! Höre auf, dir irgendeinen Unfug einzureden und einzubilden. Kleine Hände sind übrigens schön!

Du kannst Form und Größe deiner Händer nicht beeinflussen.

Es kann ja von Vorteil sein. Vielleicht kannst du damit präziser arbeiten. Oer günstigeren Schmuck kaufen, weil der Umfang geringer ist.

Mach etwas Handmuskeltraining ,dann werden sie kräftiger.

PaulSmart  30.07.2023, 00:20

Nein, ihre Hände sind schön und sie werden noch früh genug altern.

PaulSmart  30.07.2023, 07:03
@Perry66

Ups, dann muss er ins Fitnesstudio gehen, seine Hände werden dort allein durch das greifen und ziehen sehniger, adriger, muskulöser.