ist es zu viel mit 15 jahren 79 kilo zu haben bin 1,80 m groß?.

7 Antworten

Hallo Anes! Eher ja aber gerade bei einem Jungen kommt es da auch sehr auf die Muskelmasse an. Du solltest Sport machen - hauptsächlich Ausdauertraining. Joggen ist da optimal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Perfekt wäre wenn du ein paar Kilos abnimmst, aber du kannst auch genauso gut starke Knochen oder Muskeln haben.

BMI: 24.4 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.667 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 56 kg und 80

du wiegst also normal ich habe jetzt mal damit gerechnet dass du ein mädchen bist! :)

L.G Lili

P.S. kannst du mich bitte zur hilfreisten antwort machen?

janix99  01.04.2015, 23:17

Grade so noch geschafft :D

janix99  01.04.2015, 23:17

Bettlerin^^

aaness
Fragesteller

Ich bin ein junge

Naja kommt drauf an wenn du schwere knochen hast dann sind es nur die Knochen die zu viel wiegen. Oder du hast einfach gute muskeln die schwer sind :)

aaness
Fragesteller

Also ich habe jungenbusen und ein kleinen bauch

railan  02.04.2015, 14:55

Immer wieder der gern strapazierte Mythos "schwere Knochen" :-))

paar Kilos kannste noch abnehmen ☺︝