Kinder Überraschungsei wo bekommen?

8 Antworten

Seit mehreren Jahren schon hat Ferero eine Sommerpause bei den Überraschungseiern. zu dieser Zeit werden dann Kinder Joy verkauft

Dann gehe zur Tankstelle.

Meist zu finden in der siebten Etage, gleich hinter den Angeboten mit den Wasserbetten und den Matratzenschonern!

Glück Auf!

Im Sommer werden normale Ü-Eier NICHT MEHR VERKAUFT!! Manche Läden verkaufen dann eine andere Version die in anderen Farben verpackt ist und bestimmmtes Spielzeug enthält. Aber "das Original" wird nicht mehr verkauft.Musst du bis nach dem Sommer warten :P

Tengelman, E-Deka, REWE, Müller; HS Fachmarkt, Penny, Kaufland, Dehna, E-Center, LIDEl, ALDI, DM, Rossman, Tankstellen, Kiosk eifach überall

Sie müssten eigentlich in allen supermärkten wie Netto, Penni, Aldi etc. zu kaufen sein :)