Kinder- und Jugendpsychiatrie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierige Frage....da solltest du mit den behandelnden Ärzten drüber sprechen.

Schule is jedenfalls nich...du wirst bei nem Klinikaufenthalt krank geschrieben...

Ob du das Gelände verlassen darfst, dich also frei bewegen kannst, entscheidet der behandelnde Arzt, dass kann dir hier keiner  sagen...

Dein Handy wirst du vermutlich behalten können....entscheidet aber letztendlich auch der Arzt...

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen und ich wünsch dir alles gute, sodass du deine Probleme in den Griff bekommst und der klinikaufenthalt zu zu lange wird

Knuddelmauserl
Fragesteller

danke die antwort hat uns viel weiter geholfen ^-^

aber schule.. normalerweise kann man da ja hingefahren werden oder mit der schule abgesprochen und den unterricht dann hier mitmachen dachte ich..... ?? hab nichtmal nen psychologen zurzeit..

jedenfalls danke... ^-^

das is glaub ich nicht bei allen gleich. ich denke das wird bei der einweisung besprochen. ich kann mir aber vorstellen, dass du zumindest in der eingangsphase kein handy hast und auch nicht rausdarfst, jedenfalls nicht das gelände verlassen

Das können wir dir leider auch nicht beantworten, sowas _muss_ vorab mit dem Behandelden Arzt abgeklärt werden !