Kinder- und Jugendpsychiatrie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierige Frage....da solltest du mit den behandelnden Ärzten drüber sprechen.

 

Schule is jedenfalls nich...du wirst bei nem Klinikaufenthalt krank geschrieben...

 

Ob du das Gelände verlassen darfst, dich also frei bewegen kannst, entscheidet der behandelnde Arzt, dass kann dir hier keiner  sagen...

 

Dein Handy wirst du vermutlich behalten können....entscheidet aber letztendlich auch der Arzt...

 

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen und ich wünsch dir alles gute, sodass du deine Probleme in den Griff bekommst und der klinikaufenthalt zu zu lange wird

 

 

danke die antwort hat uns viel weiter geholfen ^-^

aber schule.. normalerweise kann man da ja hingefahren werden oder mit der schule abgesprochen und den unterricht dann hier mitmachen dachte ich..... ?? hab nichtmal nen psychologen zurzeit..

jedenfalls danke... ^-^

0

das is glaub ich nicht bei allen gleich. ich denke das wird bei der einweisung besprochen. ich kann mir aber vorstellen, dass du zumindest in der eingangsphase kein handy hast und auch nicht rausdarfst, jedenfalls nicht das gelände verlassen

Das können wir dir leider auch nicht beantworten, sowas _muss_ vorab mit dem Behandelden Arzt abgeklärt werden !

Darf man Kinder als Deutschlehrerin aussperren? Ja also sie hat das getan als wir nachmittags unterricht hatten und ich und meine Freunde 1min zu spät kamen.?

...zur Frage

Werde ich deshalb zwangs eingewiesen in die geschlossene Kinder und Jugendpsychiatrie?

Ich habe extreme suizidgedanken und höre stimmen habe mittelgradige Depression ich habe morgen wieder ein Ambulanten Termin in der Kinder und Jugendpsychiatrie ich habe Angst das ich deshalb in die geschlossene muss. Da ich schon mehrere suizidversuche hinter mir habe. Werde ich deshalb zwangs eingewiesen in die Psychiatrie?

...zur Frage

psychatrieaufenthalt ohne beschluss gegen willen des patienten

Hallo,

Ich wollte einmal fragen ob ein patient in einer Kinder und Jugendpsychiatrie nach Ablauf des richterlichen Beschlusses noch gegen seinen willen weiter in der KJP festgehalten werden darf?

...zur Frage

Darf ich mein Handy im Unterricht unbenutzt auf dem Tisch liegen lassen?

Darf ich mein Handy im Unterricht unbenutzt auf dem Tisch liegen lassen ? Habe mal gelesen das mein Handy nur abgenommen werden darf, wenn ich damit den Unterricht störe. Und wenn es abgenommen wird wie lange darf der/die Lehrer/in das Handy behalten ? Darf mein Lehrer sein Handy im Unterricht benutzen ? Das macht der nähmlich.

...zur Frage

Darf mich der Lehrer einfach dran nehmen!?

Ich hab heute im Unterricht mit meiner Nachbarin über ein Bild gelacht was wir angucken sollten und unsere Lehrerin hat uns dran genommen,darf die das???!!!

...zur Frage

Wie verläuft der Aufenthalt in einer Kinder und Jugendpsychiatrie?

Hi.

Wollte mal wissen wie das alles in einer Kinder und Jugendpsychiatrie so abläuft. Bin 16 Jahre alt und habe öfters Suizidgedanken. War noch nicht beim Psychologen aber möchte mich vorher schon mal deswegen erkundigen. Wie lange muss man in der Klinik bleiben? Wie oft dürfen Eltern und Freunde zu besuch kommen? Und man verpasst ja den Unterricht in der Schule, muss man das dann alles nachholen? Bin nämlich gerade in der 10. Klasse und mach meinen Realschulabschluss, wär also blöd wenn ich lange fehlen würde.

Danke und LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?