Killer Frost Meta Handschellen?

Also sry ich habe mich verschrieben, ich verstehe einfach nicht wieso die Handschellen bei Caitlin wirken.

2 Antworten

Hey am Anfang hat mich dies ebenfalls verwirrt, jedoch hat Amunet Catlin ja zwischen Staffel 3 und 4 "geholfen"
und meinte darauf das dieses Mittel sie eigentlich nicht beeinflusst hat sonder es war immer nur Psychisch
I hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Covena
Fragesteller

Jaja das weiß ich aber trotz dessen sollten die Handschellen doch eig gar nicht wirken oder?

MoGame11  06.06.2020, 21:49
@Covena

das war bei ihr bis zu einem Zeitpunkt ebenfalls psychisch

Covena
Fragesteller
@MoGame11

*Spoiler*Staffel 5*Aber auch bei Staffel 5 hat ihr Vater ihr auch Handschellen angelegt und die haben gewirkt

ich weiß es ist einfach verwirrend manchmal denk Catlin das ihre Kräfte trotzdem eingeschrängt werden

Woher ich das weiß:Hobby