Kiffen in Hotel auf Balkon?

7 Antworten

Mach doch einfach.

Die sind da ganz andere Sachen gewöhnt. Solange die Nachbarn sich nicht beschweren ist alles gut.

Guck in die Hausordnung. Wenn da nicht ausdrücklich steht dass es dort verboten ist dann sollte es okay sein denke ich

In unserer Pension hing draussen in der raucherecke ein Schild, dass kiffen verboten ist. Solange da keins hängt... aber das einfachste wäre echt nachzufragen. Mehr als nein sagen können die nicht

In den NL??? Frage ganz nett an der Rezeption, wie das in diesem Hotel gehandhabt wird.

Du hast das hotel ja quasi gemietet also denke ich das das klar geht wenn das zimmer nicht danach riecht und man das doch nicht darfst dann wird das auch nicht so schlimm sein