Kiffen in der Sauna?

4 Antworten

Also ein bischen auf jeden fall und mal kurz an alle hater: nur weil man kifft heißt das nicht gleich das man ein junky ist. Kommentare wie "lass dich einweisen" sind hier echt überflüssig und unangebracht. Wenn es euch nicht passt das es (sehr viele) menschen gibt die kiffen dann ist das euer problem nicht das der anderen. Also wenn "ihr" das nächste mal sone frage seht dann ignoriert sie einfach!!

Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage.

Aber ja bleibt er. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

jo bleibt er

Wie lange bleibt der cannabis geruch an kleidung?

Hi hab nach dem kiffen ca 40 min ein treff mit einem alten freund gehabt und er meinte das ich nach weed rieche obwohl ich vor dem treff mein gesicht gewaschen hab und etwas deo gesprüht hab selber nix riechen können und hatte auch keine roten augen.

wollte er mich nur tricksen oder hab ich tatsächlich nach gras gerochen?

Lg

...zur Frage

Paar fragen über die Sauna?

•ab wann darf man in die Sauna , kann ich auch mit 14/15/16 in die Sauna
•was braucht man alles und was muss wann und wo getan werden
•Wie ist Euer Sauna Ablauf ?
•ich war schonmal mit meinem Opa in einer privaten Sauna ,da saßen wir alle ganz entspannt in Badehosen, muss man in einer normalen Sauna nackt sein?
•kennt ihr gute Saunen in der Nähe von essen ?

...zur Frage

Hotbox im Auto. Wie krieg ich den Geruch wieder weg am besten?

Hatte gestern mit Freunden das Auto schnell mal in ne Hotbox verwandelt und will derzeit nicht mit meinem Auto fahren da ich keine Lust auf Polizei habe. Hat jemand ne Idee wie ich den Geruch am besten loswerden kann ?

...zur Frage

Welches Parfüm reißt Frauen auf und hält lange?

Ich suche ein Parfüm (für Maximum 70 Euro) wo der Geruch sehr lange haften bleibt und was Frauen lieben^^

...zur Frage

wie lange bleibt ganja beim rauchen im Blut?

also ich habe mal ne frage die ich einfach von niemanden beantwort bekomme

in mein freundes kreis kiffen recht viel und ich atme dann meistens denn rauch ein

und jetzt kommen meine fragen :

Kommt der rauch in mein blut? falls ja wie lange bleibt er auch in blut

Und wenn man kifft Wie lange bleibt das Ganja Im Blut

ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten

Nur zur info ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Wie entferne ich den muffigen Geruch aus alten Holz-Schränken?

Habe es mit ziemlich allen Hausmitteln (Essig, Natron, Zitronen, Orangen...) versucht, aber letzten Endes bleibt der muffige Geruch. Was hilft da auf Dauer wirklich? Darf auch ruhig chemisch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?