Kiffen in der Sauna?

5 Antworten

Also ein bischen auf jeden fall und mal kurz an alle hater: nur weil man kifft heißt das nicht gleich das man ein junky ist. Kommentare wie "lass dich einweisen" sind hier echt überflüssig und unangebracht. Wenn es euch nicht passt das es (sehr viele) menschen gibt die kiffen dann ist das euer problem nicht das der anderen. Also wenn "ihr" das nächste mal sone frage seht dann ignoriert sie einfach!!

Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage.

Aber ja bleibt er. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

jo bleibt er

Unter uns sind 2 Mädchen eingezogen die kiffen jeden Tag und wir bekommen den Geruch/Qualm ab und wir haben ein 2 jähriges Kind, Polizei rufen?

Die sind vor 2 Monaten neu eingezogen und die kiffen jeden Tag aber wirklich jeden Tag , wenn man schon dir Treppen hoch läuft sticht das in die Nase !

Ich hab mit den beiden geredet das wir ein Kind haben und das er die Dämpfe einatmet , die waren nach dem Gespräch einsichtig und haben mir auch Recht gegeben aber damit aufgehört haben sie nicht !

Ich hab den Hauseigentümer angerufen er meinte er kümmert sich darum , nach ner Woche als sich nichts geändert hat habe ich wieder bei ihm angerufen er meinte er hätte ein Brief geschickt das sie das schleunigst unterlassen sollen , toll bringt aber nichts die machen weiter

Das Problem ist auch das es 2 Mädchen sind wären es 2 Jungs dann wüsste ich wie man das klärt , ich glaube meine Hand wäre schon längst ausgerutscht

Was bleibt jetzt noch übrig ? Die Polizei rufen ? Wegen diesem paar Gramm werden die bestimmt nicht festgenommen geschweige denn mit zur Polizeiwache genommen , die werden Ausweis verlangen die Daten nehmen und ne Anzeige was aber nicht zum Gericht kommt wegen Eigenbedarf oder zu wenigem Stoff

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Im Elternhaus kiffen?

Mein Freund kofft ab und zu mal, dazu geht er immer raus aber da er nun auch eine bong hat, hat er mich gefragt ob es sich lohnen würde im Wohnzimmer zu kiffen, wenn seine Mutter (Allein erziehend) nicjt da ist. Griegt er denn geruch gut wieder raus? Aus Couch etc. Zu der Frage dazu denn Geruch wieder los zu werden habe ich ja viele Antworten bekommen. L.G. emilio

...zur Frage

Hotbox im Auto. Wie krieg ich den Geruch wieder weg am besten?

Hatte gestern mit Freunden das Auto schnell mal in ne Hotbox verwandelt und will derzeit nicht mit meinem Auto fahren da ich keine Lust auf Polizei habe. Hat jemand ne Idee wie ich den Geruch am besten loswerden kann ?

...zur Frage

Welches Parfüm reißt Frauen auf und hält lange?

Ich suche ein Parfüm (für Maximum 70 Euro) wo der Geruch sehr lange haften bleibt und was Frauen lieben^^

...zur Frage

Wie entferne ich den muffigen Geruch aus alten Holz-Schränken?

Habe es mit ziemlich allen Hausmitteln (Essig, Natron, Zitronen, Orangen...) versucht, aber letzten Endes bleibt der muffige Geruch. Was hilft da auf Dauer wirklich? Darf auch ruhig chemisch sein.

...zur Frage

Wieso wirken die Rapper die bei Marvin Game in den Hotbox Folgen mit ihm kiffen immer so normal?

Wenn ich kiffe merkt man das richtig, ich bin immer so abgespaced in meiner eigenen Welt und komme auf gar nichts mehr klar, warum ist das bei anderen nicht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?