Kiffen als vegetarier?

5 Antworten

Als Vegetarier würde ich auch keinen Fressflask bekommen... Nein jetzt ernsthaft. Viele fühlen sich platt gedrückt weil sie den Nikotinflash nicht abkönnen. Logischer weise. Kennst du die Sorte? Könnte sein das es sehr indicalastiges Gras ist. Kauf dir eine kleine Bong oder eine Tune-In Pfeife und rauch nur pur. Das kann den Ausschlag geben und ist ohnehin ratsam. Ich glaube kaum das es daran liegt das du Vegetarier bist. Ich kann mir allerdings vorstellen das die einschläfernde Wirkung durch Nährstoffmangel verstärkt wird. Das ist aber nur eine Idee.

ymas2000
Fragesteller

Beste Antwort bist jetzt

Das kann von der mischung mit tabak kommen. Bei gemischten joints, sprich gras und tabak gemischt, ist die nebenwirkung meist müdigkeit. Entweder du versuchst es mal blunt, also gras pur, oder was noch besser ist, du lässt das kiffen ganz.

GIB das geld lieber für sinnvolle sachen aus oder spar mal fürn kurztrip nach Amsterdamm oder freistatt Cristania in koppenhagen

scorch  19.06.2014, 00:30

Groningen ist näher dran als Amsterdam und Christiania ist nicht mehr so gemütlich wie es mal war.

sollte keinen einfluss haben.

DASC41193  18.06.2014, 21:58

Ausser, das Fleisch natüricvh immer Gesyund ist, da es zu Fleisch wird.

eher nicht. Wahrscheinlich hast du deinen Körper nur vergiftet...wer so oft am kiffen ist...

ymas2000
Fragesteller

Naja, wenn ich nicht kiffe bin ich fit und kriege alles hin.. Nur wenn ich kiffe bin ich sofort müde

kevinS792  18.06.2014, 21:54
@ymas2000

Dann hör auf zu kiffen. Wenn du nicht aufhören kannst iss wieder Fleisch. Beidesbzsm. funktioniert ja anscheinend nicht.

scorch  19.06.2014, 00:29

Der Haken an der Sache ist nur das Gras NICHT toxisch ist also kann es keine Vergiftung sein. Wenn man sich gestrecktes Zeug andrehen lässt sieht das allerdings anders aus.