Kies im WC. Verstopfung?

3 Antworten

Ein kleiner Nachtrag, es war nicht das Kies. Es handelte sich lediglich um eine kleine handvoll kies. Dachte das wäre die Ursache. sondern Toilettenpapier. Neige wohl etwas mehr zu nehmen. Problem wurde schnell gelöst duch ein Fachmann fürwenih geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fließt das Wasser langsam ab oder steht es?

Tisa007
Fragesteller

Es steht.

SirAndiusNr2  17.11.2021, 02:10
@Tisa007

Versuche es mit einem Pümpel. Ansonsten Vermieter Anrufen und ein auf ahnungslos machen

Tisa007
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Haha.

Hab es auch mit einem pumpe versucht 1 stunde land... damn

SirAndiusNr2  17.11.2021, 02:30
@Tisa007

Alter... Ich bin Klempner. Wenn du mich nochmal so schockst, dann setzt es was.

Mein Herz.... Mein armes armes Herz

Klempner rufen!

Erzähl ihm die Geschichte aber besser nicht sonst lacht der dich nur aus...

Tisa007
Fragesteller

Wow toll danke für denn Tipp. Du meinst dann wohl das er eher lacht wegen des Geldes. Haha