Kieferkasper. Was tun?

Dichterseele  06.12.2021, 20:29

Was ist ein "Kieferkasper"?

saraa07
Fragesteller

hab ecstasy genommen davon kann man ein kieferkasper kriege. das ist wenn der kiefer so zu sagen rumzapppelt und man es nicht kontrollieren kann das tut dann wenns stark ist weh

1 Antwort

Ne Banane essen oder Magnesiumtablette nehmen. Und in Zukunft nicht mehr überdosieren. Als Frau ist die MAXIMALDOSIS, also die Schwelle zur Überdosis 1,2mg je kg Körpergewicht. Nimm dein Körpergewicht mal 1,2 und du hast die Dosis die du an einem Abend insgesamt nehmen kannst in Milligramm. MDMA eh nur konsumieren wenn die Hirnentwicklung abgeschlossen ist (also ab 21 Jahren) da es sonst zu Hirnschäden, Psychosen, Depressionen etc kommen kann. Nach jeder Konsumeinheit mindestens 3 Monate Pause machen.

saraa07
Fragesteller

okay danke