Kidneybohnen aus der Dose?

3 Antworten

Die Kidneys sind super gesund und absolut lecker! :) Nicht nur viel Eiweiß, sondern auch Kalium, Kalzium, usw stecken drin. Ich hab mir daraus jetzt einen total leckeren Brotaufstrich gemacht, einfach mit Zwiebeln, Öl, etwas Räuchertofu, Salz, Pfeffer, Knobi, etwas Senf, einem kleinen Klecks Tomatenmark, Kräutern (Majoran, ital. Kräutermischung und Petersilie) pürieren und kurz in nem Topf aufkochen, abkühlen lassen und genießen. Wie lang sich das hält weiß ich nicht, das ganze Glas war an einem Tag leer gefuttert :D

Bohnen sind Eiweißlieferant (für Vegetarier lebenswichtig), deshalb gut für die Gesundheit, auch wenn sie aus der Dose kommen.

Man sollte sich natürlich nicht ausschließlich von Dosenfutter ernähren.

scheiß auf das gewicht! kidneybohnen sind zu geil dafür!

beim namen haben wir was gemeinsam :D