Kickboxen mit Brustwarzenpiercings?

2 Antworten

Es gibt natürlich für den Kampfsport verschiedene Arten von Brustschutz mit festen Einlagen oder als ganzen Brustpanzer.  Die sind aber sehr unbequem und hinderlich. Ich bevorzuge lieber nur einen gut sitzenden festen Sport-BH.

Ich geh selber Kickboxen und trage nur nen Sport-Bh beim Kampf muss man natürlich einen tragen. Es kann vllt mal beim Training einmal nen Kick auf die Brust bekommst das Is aber wirklich selten.