Kia Inspektion?

1 Antwort

Da ist dann die Wartungsintervallanzeige im Januar nicht zurückgesetzt worden (ist bei Kia nicht bindend, sondern nur eine Erinnerung, kann in den meisten Fällen auch vom Nutzer eingestellt oder deaktiviert werden).

Du musst das nächste mal bei 19.500km oder im Januar 2024 wieder zur Wartung. Das ist dann die erste größere (30.000km/24 Monate), bei der zum Ölwechsel mit Filter noch der Pollenfilter erneuert, die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Karosserieinspektion durchgeführt wird.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung