Kia gut oder schlecht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre keinen KIA, aber n Kumpel arbeitet in einer KIA-Werkstatt. Qualitativ haben die Koreaner in den letzten Jahren echt aufgeholt.

Ich halte eigentlich nicht viel von der Marke. Meine Schwester hatte mal einen Kia Sportage und der war einfach unbequem, langsam und hat für 95 PS 15 liter Gebraucht.

Deine Frage ist zu allgemein. Was meinst du? Die Automarke? Deren Produkte? Den Service? Preis-Leistung? Image? Qaulität?

Der KIA Sorento ist mein Verkaufsschlager. Ich habe noch nie Schwierigkeiten wegen dieser Fahrzeuge gehabt!

Kia Sorento - (Auto, Marke)