KH besuch?

3 Antworten

Hi du, wollt mal nach dir hören... gerne auch schauen. Wie geht es dir? Lust auf Besuch?? Wenn du etwas brauchst, sag mir was es ist und wo ich dich finde, dann komm ich einfach mal vorbei! 😊 LG...

Bitte schön! ☺

In einem Krankenhaus bekommt keiner eine Patientenauskunft per Telefon !

Wenn sie mobil Kontakt haben : " alles Gute , gute Besserung , wo liegen sie denn ?"

Ich würde sie einfach fragen,das zeigt ja nur dass du sie magst und außerdem freut sie sich bestimmt wenn sie weiß dass du sie besuchen kommen willst.