Kettennieter für Halflink Kette?

1 Antwort

Es gibt leider keine? guten und preiswerten Kettennieter. Dein als zweiter verlinkter Nietdrücker ist gerade so geeignet, eine hochwertige 10-fach Niete zu lösen.(Nutze ich auch, bis er kaputt geht und dann ein neuer) Und bisher alle Nietdrücker, die ich in der Hand hatte, waren nicht viel stabiler, dafür meist noch kleiner, als Notfallvariante. Das einzig stabile Teil was mir bekannt ist, ist der Roloff Nieter. Die Halflink Ketten sehen wesentlich unzerstörbarer aus...

Deshalb, lass dir die Kette am besten in einem Fachgeschäft kürzen.