Kette von Sidney?

1 Antwort

Erinnert mich etwas an die nialaya ketten, allerdings schwer zu sagen durch die Qualität des Screenshots! Prinzipiell sind solche ketten momentan wieder absolut in und findet man somit in sogut wie jedem bekannten Onlineshop (asos,zalando,h&m usw)

Anbei ein Screenshot von zalando!

Bild zum Beitrag

Falls dir allerdings nichts von alledem zusagt, kannst du dir ja ein paar Perlen und Charms auf Amazon bestellen und versuchen, nachzumachen :) solche ketten kenne ich noch aus meiner Kindheit die man zu hauf selber gemacht hat! Einfach "Perlenkette diy" auf Amazon eingeben und es kommen etliche charms :)

Liebe Grüße!

 - (Eligella, Elevate, Sidney Eweka)

Drmeddenrasen2
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 😊