Welcher Spitzname passt gut zu Sidney oder Samantha?

12 Antworten

Heiße auch Samantha und mich nennen alle Sammy

+Namenstage:

18. Dezember · 9. Mai · 29. Oktober · 20. August

+weiter spitznamen:

Sam, Samy, Sami, Semi, Manta, Sammie, Menthi, Menta, Sassa, Schmanta, Sämi, Sämsämilia, Sama, Samsoneit, Manti, Samonsta, Samsa, Sammi, SamSam, Ama, Sämeli, Sams,

naja klassisch für Sidney ist Sid, und für Samantha ist Sam... aber sonst musst du halt kreativ sein und findest vielleicht durch deren Eigenschaften neue Spitznamen? aber die kennt hier ja keiner ;)

Spitznamen? Hhmmm. Die ergeben sich eigentlich immer durch irgendwelche Auffälligkeiten oder Besonderheiten der jeweiligen Personen, wie z.B. Blondie, Blacky, Fuzzi, Schlappi; oder durch Vorlieben wie Cherry, Pommi, Peanut etc. Hier wären Sid und Sam einfach nur Abkürzungen.

sidney: sid, ZiNey, Ney

Samantha: Sam, sammy, manthy

Sammy find ich nicht schlecht! Freu mich über DH!