Sind JP und Sidney keine Freunde mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

„Wir kennen uns seit 25 Jahren, alles ist gut zwischen uns“, beruhigt J.P. seine Fans. Kein Streit, kein Knies – „Sid wollte mehr was mit Motorrädern machen.“ Kraemer dagegen bleibt den Gefährten mit mindestens vier Rädern treu, man trennte sich nicht nur vor der Kamera. Aus der gemeinsamen Firma „5 Star Performance“ wurde „JP-Performance“, Hoffmann gründete ein eigenes Unternehmen. Kraemer ist inzwischen von Körne ins Industriegebiet Wickede-Süd umgezogen.

„PS-Profis“ starten wieder durch | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-ost/ps-profis-starten-wieder-durch-id7203615.html#plx731950504

PS: Sie nehmen ja auch weiter ihre Sendung auf (aber unregelmäßig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
09.03.2017, 19:43

Ich denke einfach, dass die beiden so viel zu tun haben, dass sie PS Profis einfach nicht regelmäßig aufnehmen können.

0

Was möchtest Du wissen?