Kette von Bild kaufen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo SuperGirl401, 👋

ich habe eine tolle Kette gesehen allerdings exsistert diese nur als Zeichnung wo kann ich diese Zeichnung in eine echte Kette verwandeln lassen,

diese Kette kannst in einer Goldschmiede

in Auftrag geben und von einer/m

Goldschmied/in herstellen lassen.

gibt es eine Internetseite?

Das ist nicht empfehlenswert.

Wie viel würde es kosten?

Das kommt auf die Materialien, die Arbeitszeit,

usw… an. Außerdem sind die Preise nicht

überall gleich. Am besten holst du dir erstmal

3 verschiedene Kostenvoranschläge und

dann entscheidest du, wo du die Kette

herstellen lassen möchtest.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Es gibt nog einige Goldschmiedewerkstätten, die individuel Schmuckstücke anfertigen.

Eventuell könntest Du in einer solchen Goldschmiede einmal nachfragen_

Lieben Gruss!

SuperGirl401
Fragesteller

Die muss nicht unbedingt aus Gold sein mit reicht es auch wenn es so aussieht

Online0815  31.10.2023, 19:35
@SuperGirl401

Das verstehe ich. Aber Schmuckwerstätten werden allgemein als "Goldschmiede" bezeichnet, wobei die natürlich auch alle andere Materalien verarbeiten können, um ein Schmuckstück herzustellen.

PachamamaSquaw  01.11.2023, 16:04
@Online0815

Nein. Eine Werkstatt, wo keine Goldschmiede arbeiten, bezeichnet sich NICHT als "Goldschmiede“.