Kerzen am Adventskranz befestigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagel heiss machen und in den Boden drücken, mit der Spitze nach unten ins Tannengrün stecken - man könnte auch 3 kleinere nehmen, gibt einen besseren Halt - man könnte auch schöne Gläser nehmen, diese mit Heissleim befestigen ;)

Super. Vielen Dank :)

@enqelshn

Gern geschehen und auch ich bin jedes Jahr "spät" dran ;) - sollte der Nagel nicht beim ersten Mal weit genug rein gehen, einfach den Vorgang wieder holen

dafür gibt es doch Kerzenhalter.

ich möchte aber Geld sparen, daher möchte ich mir auch selbst einen Kranz machen.

@enqelshn

wenn du eine andere loesung findest wunderbar. aber bei kaufland gibts solche kerzenkranzhalter fuer 1,99 also sind keine unsummen