Kennt wer gute Teenie Filme für 15 Jährige Mädchen 👧?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostwind, 1+2
Ziemlich beste Freunde,
Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Plötzlich Papa (sehr guter Film)
Ausnahmesituation
Silver Linings
Reine Nervensache 1+2
Was ist mit Bob?
K-PAX – Alles ist möglich
Date Night- Gangster für eine Nacht
Let’s be Cops – Die Party Bullen
Daddy's Home: Ein Vater zu viel
Die Wutprobe
Die Trauzeugen AG
Die Schadenfreundinnen

Wie ausgewechselt
Beim Leben meiner Schwester
Live is Live- die Spätzünder
Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten 
Date Night - Gangster für eine Nacht
Was passiert wenn's passiert ist
Voll abgezockt
Die Coopers - schlimmer geht's immer
Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt
Ein freudiges Ereignis
Die Frau des Zeitreisenden
Nur mit Dir – A Walk to Remember

Ted 1+2
In meinem Himmel
The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten,
Erin Brockovich (Film)
Live ist Live- Die Spätsünder
Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten
Wir kaufen einen Zoo
Flicka 1-3
Jurassic Park 1-4

Soul Surfer
Der Biber,
So spielt das Leben,
Was passiert, wenn's passiert ist
Let’s be Cops – Die Party Bullen,
Wie durch ein Wunder
Brokeback Mountain

Mr. Poppers Pinguine
Mein Freund, der Delfin 1+2
Brautalarm

Der Knastcoach
Familie zu vermieten
Central Intelligence
Männertag 

Eine schlaflose Nacht in New York
Vater der Braut 1+2
Bride Wars – Beste Feindinnen
Bad Neighbors 1+2
Bad Teacher
Der Schuh des Manitu- Extra Large

Stop! Oder meine Mami schießt
Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum
Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!
Das Schwiegermonster
Deine meine & unsere
Daddy ohne Plan
Free Willy 1-4

Kindergarten Cop Teil 1
Kindergarten Daddy 1+2
Die Schadenfreundinen
Titanic
Urlaubsreif
Taffe Mädels
Benny & Joon
Matilda (1996)
Gravity (Film),


Live ist Live- Die Spätsünder
Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten
Das Reich der Sonne
Der Ruf der Wale
Das Wunder von Kärnten
Im Herzen der See
Forrest Gump
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

Mäusejagd
Aushilfsgangster
Happy New Year
Nicht mein Tag
She's the Man - Voll mein Typ
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Mein Patner mit der kalten Schnauze 1-3
Die dicke Vera

Serious Moonlight
Kill the Boss
Voll auf die Nüsse
Kindergarten Cop Teil 1, Die Super-Ex,
Plötzlich Prinzessin 1+2,
Verrückte Weihnachten,
Wie überleben wir Weihnachten?,
Kevin allein Zuhaus,
Kevin allein in New York,
Single Bells
O Palmenbaum

Filme von Bud Spencer und Terence Hill:
Eine Faust geht nach Westen,
Vier Fäuste für ein Halleluja,
Vier Fäuste gegen Rio,
Zwei Asse trumpfen auf,

Zwei bärenstarke Typen,
Zwei außer Rand und Band,
Zwei sind nicht zu bremsen,
Zwei wie Pech und Schwefel,
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen,
Das Krokodil und sein Nilpferd,
Banana Joe,

Mein Name ist Nobody,
Die Miami Cops,
Plattfuß am Nil,
Plattfuß in Afrika,
Plattfuß räumt auf,

Sie nannten ihn Plattfuß,
Die rechte und die linke Hand des Teufels,
Sie nannten ihn Mücke,
Der Supercop,
Verflucht, verdammt und Halleluja,
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle,
 
Den Sternen so nah, (Erscheinungstermin: 30. Juni 2017)
Kong: Skull Island  (Voraussichtlicher Erscheinungstermin 10. August 2017)

Tribute von Panem, Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Divergent, Maze Runner, Sex Tape, Girls Club, Cinderella Story, Prom, The First Time, Descendants - Die Nachkommen, Urlaubsreif, Duff, Black Swan, Thor, Beautiful Creatures, Vampire Academy, etc.

ich bin auch 15 und habe jeden dieser Filme sehr sehr gerne geguckt ^^ und noch viele mehr aber die fsllen mir grad nicht ein😂

0

Girls club, movie Star oder auch wild child

Der exorzismus von Emily Rose hab ich mit 15 auch geguckt war ganz nett

Ich sehe es nicht als Horrorfilm der Film war eher spannend viele Menschen glauben der Film ist nach einer wahren Geschichte und andere nicht ich hab ihn hier aufgelistet nicht Dsmit du Angst hast sondern damit du dir über sowas 1 eigene Meinung bilden kannst außerdem ist der Film wirklich toll und nicht wirklich gruselig

0