Kennt wer gute Lieder von Sleipnir?

3 Antworten

Moin,

ich kenne ein Lied was ich des öfteren höre, und das heißt  Ein Teil von mir & Bonus (Neuauflage), das Lied ist finde ich das Beste.

Sehr empfehlenswert ist das Album "Europäischer Traum". "Alles gut für Deutschland" und "Verlorene Träume" sind tolle Lieder.

Gar keines, da man mit dem Kauf ihrer Lieder Rechtsextremismus unterstützt.

Man muss die nicht kaufen, um sie zu hören.

@Radfahrerin15

Auch das 'hören' unterstützt es, alleine schon weil man es toleriert. Die Band gilt nicht umsonst als rechtsextrem und jugendgefährdent. Warum Musik von Leuten hören, die Hilter Grüße auf ihre Covers drucken? Hat Deutschland echt nicht aus diesem sch**ß gelernt?
Wir treiben schon viel zu sehr wieder auf diese 'rechte Einstellung' zu.

@Thiahen

Warum soll eine rechte Einstellung falsch sein? Ich dachte, wir leben in einer toleranten Republik.

Aber stimmt wen man ''rechts'' nicht toleriert und zt. Ausgrenzt ist das weder tolerant noch Gleichheit sondern intolerant und rassistisch. Nur weil man deren Meinung und Ansichten nicht teilt braucht man sie doch nicht Ausgrenzen . Akzeptier das es andere politische Meinungen gibt.