Kennt wer die Ramzi theorie?

5 Antworten

Die Ramzi Theorie ist Unsinn. Hätte bei mir versagt. Es gab auch mal eine angebliche Studie dazu, die mittlerweile im Nirwana verschwunden ist. Das sagt doch schon alles.

die Nägel 🤮

nein, kenne ich nicht

Ich glaube es wird ein - Kind. Wahnsinn, wie die Ramzi-Theorie immer wieder richtig liegt, oder? ;-)

Nein, im Ernst. Ist genauso Unsinn wie der Chinesische Empfängniskalender, die Form des Bauches oder was es da sonst noch so gibt, à la Hast du dich oft übergeben? Dann wird es ein Mädchen. Hast du eine strahlende Gesichtshaut und eine positive Ausstrahlung? Dann Junge.

Solche und ähnliche Theorien habe ich noch mehr zu hören bekommen ;-)

Du wirst es ja beim nächsten Ultraschall vermutlich erfahren, du brauchst halt noch ein bisschen Geduld.

Alles Gute!

Mama, übe dich in Geduld 😁 wirst du bald genug von brauchen

Franzi46098
Fragesteller

😃😃 ganz schön schwierig 🤣🤣

Tinkerbell263  23.04.2020, 00:51
@Franzi46098

Musste bis SSW 17 warten 😄 meine Schwiegermutter nervte schon ewig, denn SIE wusste es schon in der 12 SSW und 'wieso der Arzt es mir nicht sagt' und all sowas. Ich fühle mit dir.