Kennt wer das Programm ,,Space Engine"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, hab das Teil in meiner Steam Library.

Allerdings kannst du dir einen ganz guten Überblick mit der (legal!) kostenlosen Version verschaffen, denn ursprünglich war das nicht auf Steam:

http://spaceengine.org/download/spaceengine/

(Die Downloads verstecken sich unter dem Reiter SpaceEngine 0.9.8.0 )

Die Version ist zwar älter und stürzt ab und zu mal frech ab, aber ist im Wesentlichen vom Gefühl her ähnlich. Die Version auf Steam ist stabiler, neueren Datums und bekommt (wie vom Entwickler gewohnt gemächlich langsam) Updates, aber ist zum mal Reinschauen keine Pflicht.