Kennt jemand das Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Explizit dieses Werk kenne ich zwar nicht, aber dafür etliche andere Bücher zum Thema Rosenkreuzer.

Im Prinzip behandelt jedes davon Themen, die auch sonst im Bereich der "Esoterik" zu finden sind. Exklusive Geheimnisse dürftest du also auch dort nicht finden.

Nein, tatsächlich nicht. Wäre aber etwas, was ich mir vielleicht mal holen würde

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Sleeperbuild19
Fragesteller

Haha

Es lohnt sich, es zu holen.