Kennt sich jemand mit dem Kreativitätsbogen aus in der Pflege?

1 Antwort

Die nehmen wahrscheinlich trotzdem alle, aber du kannst sowas schreiben wie:

Für die zukünftige Arbeit am Menschen braucht es Fachkräfte mit Zuverlässigkeit, Fleiß, Stressresistenz, Hilfsbereitschaft, Empathie und einer schnellen Auffassungsgabe. Wenn ich die Möglichkeit bekommen dürfte, die Ausbildung bei Ihnen anzutreten, würde ich mich sehr freuen, diese Fähigkeiten vorweisen und vertiefen zu dürfen.

oder sowas ähnliches. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – viel gelernt, gelesen, erlebt
melinaselin08
Fragesteller

vielen dank! :)