Kennt sich jemand mit dem E-Bike KTM macina tour cx610 aus? Ist es ein gutes E-Bike für seinen Preis?

1 Antwort

Du könntest dir auch einfach ein Rewiev auf Youtube anschauen oder auf Google mal ein paar Erfahrungsberichte lesen falls es die gibt, da kannst du dir echt viel Zeit sparen, anstatt das du hier um Rat fragst. Wenn du zu diesem Rad im Internet sowieso nichts findest kannst du wsl davon ausgehen das es eh nicht so der brenner ist....