Kennt sich jemand aus?

RinaSol  11.05.2025, 20:22

Bist du in ärztlicher Behandlung? Was nimmst du für Medikamente?

Brinakleench720 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:24

Ja ich bin wegen einigen Sachen in Behandlung und Tabletten nehme ich ebenfalls. Bin morgen bei meiner Hausärztin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht schon wie Einlagerungen aus... Man kann zuhause eventuell Verbände und kaltes Wasser probieren, langfristig wird da nur eine Veränderung in der Umgebung was verursachen, also zum Beispiel abnehmen, oder die Nahrung, welche man zu sich nimmt, auf deren Inhaltsstoffe überprüfen und gucken, was davon eventuell nicht ganz so gesund ist.

Brinakleench720 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:22

Danke für deine Antwort. Ja ich bin am abnehmen bis jetzt sind 23kg weg.

Brinakleench720 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:28
@Revilo409

Dankeschön 😊 ja muss runter, hab Polyarthrose mit aktivierten Komponenten und noch Fibromyalgie. Dass ist alles nicht so leicht . Hab einiges geändert. Bin 4 Monate rauchfrei, kein Alkohol mehr.

Revilo409  11.05.2025, 20:31
@Brinakleench720

Das ist schon mal ein Anfang. Bleib dran und gib nicht auf. Ich wünsche dir viel Erfolg - du schaffst das, auch wenn es kein Spaziergang wird.

Check das mal und schaue in den Beipackzetteln deiner Medikamente nach entsprechenden Nebenwirkungen. Sprich das Thema morgen an und nimm das Foto mit

Brinakleench720 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:27

Ja nehme mein Handy eh mit und dann zeige ich es ihr. Sie hatte schon mal was von nerven am Fuß gesagt aber ich werde es morgen ja sehen. Dankeschön für die Antwort.

RinaSol  11.05.2025, 20:29
@Brinakleench720

Das kann vielerlei sein und ohne deine Krankheitsgeschichte zu kennen ist das pure Spekulation. Das kann Durchblutungsstörungen, Neuropathie, plantarfazitis o..ä. sein, kann aber auch eine Herzerkrankung oder Diabetes oder ähnliches dahinter stecken.

Brinakleench720 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:30
@RinaSol

Ja du hast recht. Diabetes wurde getestet und zum Glück habe ich keine. Nehme zurzeit auch gut ab, 23 kg sind weg.

RinaSol  11.05.2025, 20:36
@Brinakleench720

Guut 😀 versuche immer vorwiegend mit deinem Arzt eine Lösung zu finden. Man kann sich zwar immer im Internet informieren, aber meistens bekommt man auch Informationen die vielleicht falsch sind oder die beunruhigen, ohne dass dies sein müsste

Brinakleench720 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:25

Hab alles nachgeguckt und nichts gefunden. Aber ich kläre es mal ab

Zum Hausarzt gehen, der überweist dich an eine Spezialistin. Einfach Tempo machen und nicht mehr warten!!