Kennt sich einer mit Enviam aus?

1 Antwort

Enviam, auch eine Tochter der RWE, ist ein seriöser & guter Anbieter.Würde einfach mal abwarten und in 2 Wochen nochmals nachhaken.

Enviam ist preislich nicht ganz günstig. Durch einen Wechsel kann einiges gespart werden.

Diana8181  18.01.2024, 10:03

Und zwar, ich habe mal eine Frage zu envia ich habe dadurch, dass ich ein Guthaben hatte, habe ich mal nachgefragt, ob sie mir das auch überweisen könnten und es wurde Montag anscheinend angewiesen, aber es ist immer noch nicht auf dem Konto. Wie lange dauert das ungefähr