Kennt mjemand eine Alternative Zu Casio - G-SHOCK. Mit gut lesbarer Hintergrundbeleuchtung?

1 Antwort

Eine Alternative, die die gleichen funktionellen und konzeptionellen Merkmale hat wie eine G-Shock, ist mir nicht bekannt. Auch haben alle digitalen G-Shock eine Hintergrundbeleuchtung, die analogen teilweise kombiniert mit LED.

Casio G-Shock Batterie Leer... was muss ich alles beachten bezüglich der Garantie?

Liebe GF-Community

Ich habe mal vor 2-3 Jahren eine "Casio G-Shock" geschenkt bekommen... ich hab mir als Erstes gleich mal die ganzen Zettel durchgelesen die so dabei waren.

Jetzt ist die Batterie das Erste mal leer... Wie geh ich jetzt vor? auf einer der Zettel Stand, dass die Garantie verfällt wenn ich das nicht bei nem Fachmann machen lasse... Wo müsste ich dazu Hingehen? brauch dieser Fachmann extra eine Lizenz von Casio oder kann das jeder X-beliebige "Fachmann" machen?

Außerdem ist das Band der Uhr kaputt... kann ich das auch beim Fachmann austauschen lassen oder kann man das Band überhaupt nicht austauschen? und fällt das ganze unter Garantie (also Batteriewechsel und neues Armband) wenn nein was würde mich das Kosten?

Hoffe ihr könnt mich da n bisschen aufklären bevor ich mich abziehen lasse oder die Garantie durch Missachtung verfällt ;D

Schon mal im Voraus ein Danke an alle hilfreichen Antworten zum Thema.

...zur Frage

Ice-Watch oder Casio G-Shock

Ich möchte mir eine Uhr zulegen (bin knapp 15 Jahre alt, Junge), wobei ich zwischen zwei Marken schwanke: Ice-Watch und Casio G-Shock. Ich habe schon vorher mal Meinungen und Rezensionen zu beiden Uhren durchgelesen, aber die Meinungen sind sehr zwiespältig. Deshalb möchte ich bhier nochmal nach Meinungen diesbezüglich fragen, im Idealfall von jemandem, der beide Uhren kennt/ hat.

...zur Frage

Sind G-Shock Uhren eigentlich heute noch "in"?

Hallo,

Wollte eigentlich nur mal nachfragen ob die Casio G-Shock heutzutage noch tragbar bzw. zeitgemäß ist.

...zur Frage

g shock in deutschland nicht verfügbar

hey leute ich wollte mir ne neue uhr kaufen (Casio Herren DW6900FS-8 G-Shock Tough) aber in deutschland kann ich sie in keinem shop finden.. das einzige was geht ist bei amazon aus amerika liefern lassen aber da bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist

habt ihr vlt was ??

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen/Ahnung über die Casio G-Shock Uhren?

also ich hab mir eine Casio G-shock uhr bestellt,fast alle meine freunde und verwanden raten mir zu so einer uhr jetzt würde ich gerne mal eure erfahrungen zu diesen uhren hören

hier ein link von "meiner"Uhr: http://www.amazon.de/Casio-Herrenarmbanduhr-G-Shock-Funk-AWG-101-1AER/dp/B000VE5X3O/ref=sr11?ie=UTF8&s=watch&qid=1218359017&sr=8-1

...zur Frage

Casio Uhr? Günstige Alternative

Hi:) kennt ihr eine Marke die ähnliche Uhren haben wie die goldene casio? Weil mir ist die im Moment zu teuer, aber hätte gerne eine, mir ist aber auch egal ob es eine gefälschte ist oder nicht. Weil es gibt ja auch sehr viele nachgemachte Uhren die wie die ICE watch sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?