Kennt keiner mehr Mr.Bean, warum eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kenne es 100%
Kenne es nicht 0%

4 Antworten

Kenne es

Natürlich kenne ich ihn.

Selbst meine 11-jährige Tochter kennt Mr. Bean. Zwar nur die nicht so gute Zeichentrickserie, aber trotzdem. 😅

Die Serie war und ist einfach grandios! Die beiden Filme hingegen waren nur mittelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Kenne es

Fand ich bereits damals nicht lustig sondern eher gewollt und albern und daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist einfach nicht mein Humor.

Kenne es

Guten Abend,

also ich kenne Mr. Bean - vielleicht ist das nur in deinem Umkreis so. Ich habe früher oft die Filme geschaut, z.B. "Mr. Bean macht Urlaub", da wo er mitten in einen Filmdreh reingeplatzt ist oder mit seinem Fahrrad sich an einen Hänger gehängt hat, weil da etwas drin war, was ihm gehört.

Aber auch die Serie habe ich manchmal geschaut, aber eher die Filme :-)

Eine gute Woche euch

Kenne es

Ich bin aber auch alt genug um es noch zu kennen,die Serie lief in Deutschland 1991,damals noch witzig,hat in die Zeit gepasst,heute eher nicht mehr der richtige Humor der jetzigen Zeit

https://youtu.be/ZWCSQm86UB4