Kennt jemand von euch eine Website wo man auf der XBox One/360 Animes gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz normal bs.to oder Proxer hätt ich gesagt. Da du auf XBOx wohl keinen Adblock installieren kannst, würd ich dir aber eher Proxer empfehlen. Auch, weil der Player da besser funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to geht du musst nur achten das der stream mit html läuft, sonst funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZocktLP
06.04.2016, 19:13

Danke

0
Kommentar von DerZocktLP
06.04.2016, 19:19

Und wie stelle ich das um, auf html?

0
Kommentar von DerZocktLP
06.04.2016, 20:04

Danke

0
Kommentar von DerZocktLP
06.04.2016, 20:05

Aber immer wenn ich auf das video klick steht da nur ,, Konnte nicht geöffnet werden " Was mache ich Falsch?

0

bs.to oder Clipfish, MyVideo. Du kannst aber auch die Crunchyroll-App auf deine Xbox laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?