Kennt jemand von euch eine Seite wo man kostenlos oder ganz günstig PC spiele findet?

5 Antworten

Hey LENN4956,

Wenn du einen Entwickler richtig unterstützen willst, dann kaufe einfach ganz legal auf Steam. Viele Keyshops Seiten sind nicht legal, da die Keys meistens nicht von den Publishern gekauft werden, sondern auf eher auf dubiose Weise "entnommen" werden. Wenn du wissen willst, wie Keyshops funktionieren, erkundige dich einfach z. B. auf YouTube. Und übrigens: nicht jeder Keyshop ist illegal, zum Beispiel soll Humblebundle die Keys von den Entwicklern selbst beziehen. Habe aber keine Erfahrungen mit Humblebundle gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche
schurkraid  24.10.2018, 19:11

gibt genug keyseller die das auch legal beziehen...

hamfree  24.10.2018, 19:12
@schurkraid

Ja das bringt aber nichts, wenn es der großteil der großen illegal bezieht.

Isthereanydeal.com listet nur legitime Keyseller auf... Alternativen gibt es für mich nicht.

MMOGA

Woher ich das weiß:Recherche