Kennt jemand von euch die Gummibärchen von früher die aussahen wie UFOs(Bild Beispiel dabei)?

Paint Beispiel :D - (essen, Süßigkeiten)

1 Antwort

Hm, UFO's wüsst ich jetzt nicht, aber bei dem Bild fallen mir Spontan Schaumgummi-spiegeleier ein.

z.B. von Trolli:

http://www.trolli.de/fruchtgummi/spiegeleier/

Als OFU's kenn ich nur noch die aus Esspapier mit Brause drinnen...

Kalorien ausrechnen auf 1?

Wenn zum Beispiel 100g Kekse 350 Kalorien haben, wie viel hat dann 1 Keks. Oder wenn 100g Gummibärchen 330 Kalorien haben, wie viel hat dann 1

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand Rezepte für die man Bonbons benötigt?

Ich bin glückliche Besitzerin von einer ganzen Schüssel alter Bonbons ;-) Kennt jemand Rezepte in denen Bonbons benötigt werden? Vielen Dank schon mal im voraus für mögliche Antworten.

...zur Frage

Welche Gummibärchen Marke?

Kennt jemand diese Gummibärchen Marke? Besten Dank!

...zur Frage

Süßes mit Tiger und Löwe?

Hi, ich suche etwas süßes (Gummibärchen etc.) wo sowohl ein Tiger als auch ein Löwe dabei sind
Alternativ ist auch ein Wal gut

Das einzige was ich finde ist das tierpuzzle von haribo mit 1 Löwen :/

Es ist was symbolisches für jemanden kennt wer ein gutes Produkt?

...zur Frage

Magenkrämpfe und Bauchschmerzen durch Gummibärchen?

Hey :-) seit ca. 2 Monaten habe ich jetzt festgestellt , da ich es wirklich aktiv beobachtet habe , dass ich jedes mal wenn ich Gummibärchen esse starke Bauchschmerzen oder manchmal sogar Magenkrämpfe bekomme.Da ich zum Beispiel vor einem Jahr oder auch generell früher nie Probleme damit hatte und ich immer viele Gummibärchen gegessen habe , Wunder ich mich sehr darüber.Weiß jemand was das ist oder woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

Habe angst vor diabetes typ 2?

Ich habe angst davor bald diabetes zu bekommen weil ich sehr viel zucker esse. Ich liebe schokolade. Aber och ich bin süchtig... wie kann ich stoppen ? Will kein diabetes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?