Kennt jemand von euch: Chuggington – Die Loks sind los!?

Die hier geantwortet haben, haben ich noch Fragen die wäre: weißt ihr noch wer Daniel war/ ist?

4 Antworten

Ja, ist bekannt.

Steven192
Fragesteller

Schaust du die weiter an? Oder hast du damit aufgehört?

HugoHustensaft  13.05.2022, 09:28
@Steven192

Habe das nie regelmäßig geschaut, nur ab und an beim zappen darüber gestolpert.

HugoHustensaft  13.05.2022, 09:29
@Steven192

Wiederholungen machen Fragen nicht besser ...

Ich habe keine Ahnung, wann und wo die laufen, es ist mir auch egal. Wenn ich beim zappen, was ich aber immer seltener mache, mal darüber stolpere, kann es passieren, dass ich ein paar Minuten schaue, hängt aber von der Tagesform ab.

Ja…. und ich habe die öfters mal gesehen, war lustig. Besonders die Folge, wo eine der Loks die Passagierprüfung gemacht hat und die Prüfpuppen immer wild gewackelt haben.

Im Reallive könnten manche Bahnführer die Prüfung auch noch mal machen.

Steven192
Fragesteller

Und was ist heute, stehst du dir die weiter an?

Steven192
Fragesteller
@KaePie

@KaePie bei RTL+, aber scheint für mich da durcheinander zu sein und paar folgen fehlen noch.

Oh, das war Kindheit xD

Aber leider habe ich keine Ahnung mehr von den Charakteren, sorry

Steven192
Fragesteller

@roswitaaa

Aber Dankeschön für deine Antwort.

Ja. natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steven192
Fragesteller

Siehst du du Serie oft oder war das früher?