Kennt jemand tall kat?

1 Antwort

Ich kannte sie nicht und sie scheint 'nur' 2,06 m groß zu sein.

Auf den ersten Bildern wirkte sie recht alt, um für jemanden mit 16 'interessant' zu sein...und auch nicht gerade super attraktiv.

Was mich aber viel mehr stört: Sie scheint iwie einen Markt für kleine Männer mit einem Fetisch für große Frauen zu bedienen. Da ich viele große Frauen kennen (ü1,90 m und auch ab 2,00 m) die davon genervt sind und auch schon häufiger mit solchen Typen (online) zu tun hatte, gehe ich sowas meist aus dem Weg.