Kennt jemand so was wie die 10 goldenen Regeln für gute Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vertrauen
  • Ehrlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • Beharrlichkeit
  • Zugehörigkeit
  • Verständnis
  • Zuneigung
  • Spaß
  • Beständigkeit
  • Loyalität
JRamm
Fragesteller

kennst du vlt 4 weiter ?

BlackIvory85  01.11.2010, 11:32
@Solipsist

Das ist lieb, dass du das sagst bzw. schreibst, Solipsist! Ich danke dir...

Ware Freundschaft kommt nicht von heut auf morgen es kommt mit den Jahren und es muss von beiden Seiten gepflegt werden,aller Ding habe ich die Erfahrung gemacht,das es keine wahren FREUNDE mehr gibt,jedenfalls meine so genanten Freunde. Wünsche Dir viel Glück mit deine

ich sag mal so falsche falsche freunde sind meistens leicht zu erkenen gute freunde sollten dier egal was passier zur seite sthen und wen es dier mal mies geht für dich da sein zudem solltest du dich fragen kann ich ihnen volkommen fertrauen ??? das sind so dier grund sachen die für mich richtige freunde tun sollten klahr jeder hat so seine kreterien aber am enden will man sich auf freunde verlassen könen oder???

zeus1985  31.10.2010, 00:47

bah,alter du hast eine richtig schlechte rechtschreibung

Regel Nr. 1: Guten Freunden gibt man ein Küsschen!

=P

hast du zuviel werbung geguckt?

es gibt nur eine regel : ehrlichkeit!

JRamm
Fragesteller

haha nein eigentlich nicht aber guter humor (: