Beste-Freunde-Regeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generelle Regeln oder BF-Regeln ? XD

  1. Wer dem/der anderen nicht vertraut, wird aus der BFschaft gekickt xD (gamersprache xDDDD)

  2. Wer dem/der anderen den Freund/die Freundin wegschnappt, wird lebenslang aus der BFschaft gekickt.

2.1 (2.) trifft nur zu wenn sich der beste Freund/die beste Freundin in einer festen Beziehung mit dem menschlichen Objekt der Begierde befindet ;D

.....

Tanjaanime  18.07.2011, 18:13

die 2 regel muss sein erlich kenne ich wen du die nicht aufschreibst kann es schief gehen eien efarhung ;)

unter Freunden braucht man keine Regeln, denn man versteht sich, kennt sich und respektiert die Grenzen des anderen......