Beste-Freunde-Regeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generelle Regeln oder BF-Regeln ? XD

1. Wer dem/der anderen nicht vertraut, wird aus der BFschaft gekickt xD (gamersprache xDDDD)

2. Wer dem/der anderen den Freund/die Freundin wegschnappt, wird lebenslang aus der BFschaft gekickt.

2.1 (2.) trifft nur zu wenn sich der beste Freund/die beste Freundin in einer festen Beziehung mit dem menschlichen Objekt der Begierde befindet ;D

.....

die 2 regel muss sein erlich kenne ich wen du die nicht aufschreibst kann es schief gehen eien efarhung ;)

0

unter Freunden braucht man keine Regeln, denn man versteht sich, kennt sich und respektiert die Grenzen des anderen......

Freundee überreden?

Hey, wie kann ich meine Freunde dazu überreden mit mir loszugehen? Mir fallen keine passenden Kompromisse oder Argumente ein... Könnt ihr mir weiterhelfen?🤔

...zur Frage

Gibt es eigentlich Regeln für eine offene Beziehung?

Habe meiner Freundin eine Affäre erlaubt, mit jemandem, den ich auch kenne.

Nur hab ich ihr Regeln aufgestellt: Nur Sex, keine Kinobesuche, nicht zusammen essen gehen, nur mit Kondom, kein Oral und kein Anal.

Und das soll nicht auf Dauer passieren, sondern nur um unsere Beziehung zu retten.

Er selber ist übrigens verheiratet und würde niemals seine Ehe in den Wind werfen.

Jetzt schreibt er ihr, er will nicht, dass ich weiß, was sie schreibt oder redet. Aber ich bin ihr Freund und er ist doch nur eine Affäre!

Sowas stört mich und finde, man muss schon ehrlich sein, wenn man sowas erlaubt!

Nur - das sind eben meine Regeln und das, was ich erlaube ... Oder ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Gründe, warum du meine beste Freundin bist?

hey meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein "Gründe warum wir Beste Freunde sind"-Heft machen. Habt ihr Ideen für solche Gründe? (Weil ich dir vertrauen kann..., Weil du immer zu mir hält)

...zur Frage

Persönliches Geschenk für beste Freundin die 16 wird ?

Hey meine Freundin wird 16 jahre alt, ich möchte ihr ein persönliches Geschenk schenken ( so etwas wie zb. Ein Buch mit errimerung etc.) Jedoch fallen mir die Ideen aus. Was könnte ich den noch machen

...zur Frage

Freinacht "Regeln"

Hallo Community,

heute wollte ich euch fragen wie es denn an Freinacht so zugeht. Ich hoere immer wieder dass leute pkws mit klopapier einrollen oder waende mit eiern bewerfen darf man das eigentlich? Oder gibt es bestimmte Regeln die bestimmen was man an Freinacht machen darf und nicht machen darf?

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

Ich suche schöne Bücher wo es um das Thema geht: Beste Freunde (Junge/Mädchen) verlieben sich plötzlich ineinander oder der eine verliebt sich in den anderen usw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?