Beste-Freunde-Regeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generelle Regeln oder BF-Regeln ? XD

  1. Wer dem/der anderen nicht vertraut, wird aus der BFschaft gekickt xD (gamersprache xDDDD)

  2. Wer dem/der anderen den Freund/die Freundin wegschnappt, wird lebenslang aus der BFschaft gekickt.

2.1 (2.) trifft nur zu wenn sich der beste Freund/die beste Freundin in einer festen Beziehung mit dem menschlichen Objekt der Begierde befindet ;D

.....

die 2 regel muss sein erlich kenne ich wen du die nicht aufschreibst kann es schief gehen eien efarhung ;)

0

unter Freunden braucht man keine Regeln, denn man versteht sich, kennt sich und respektiert die Grenzen des anderen......

Wann steht bei snapchat beste Freunde?

Hallo, weiß einer wann bei snapchat beste Freunde steht?
Also was muss man tun damit Leute unter die besten Freunde kommen?
Hoffe ihr versteht das..

...zur Frage

Sptznamen für Beste Freunde?

Heii Mich interessiert wie ihr eure Freunde/Beste Freunde nennt, also was ihr für Spitznamen für sie habt 😊 LG.

...zur Frage

Kann mir jemand das Buch "Iphigenie auf Tauris (1787) " von Goethe in ein paar Sätzen zusammenfassen?

Hallo zusammen.

Hilfe, ich halte bald ein Referat über das Buch Iphigenie auf Tauris (1787) von Goethe und blicke nicht durch. Ich sollte eine kurze Zusammenfassung schreiben, kann es aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Beste Grüsse

...zur Frage

Buch zum Film-Intouchables-Ziemlich beste Freunde

Was gibt es alles für Bücher rund um den Film "ziemlich beste freunde" bzw. gibt es ein Buch das der Handlung des Films entspricht?

...zur Frage

Frage zu Buchcover von ,, Die 100, Tag 21''?

Ich habe vor kurzem das Buch ,, Die 100, Tag 21'' gelesen und verstehe nicht warum da Leute vom Himmel fallen. Im Buch ist nichts Derartiges vorgekommen, oder? Vielleicht hat es etwas mit der dazugehörigen Serie zu tun?

LG

PS: Finde das Buch super

...zur Frage

Adverben und Adjektive am Beispiel?

So habe ich es unterschieden.

Beispiel an diesen Sätzen;

"Nun sind die drei Vogelkinder geschlüpft. Sie sind noch ganz nackt." -> nackt : Adverb

"Pausenlos fliegen die Amseleltern hin und her." Pausenlos : Adverb

Beste Freunde -> beste : Adjektiv

Korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?