Gangregeln gesucht

2 Antworten

Jede Gang hat ihre eigenen Regeln. Guckt Euch mal Filme und Dokumentationen über Gangs an. Dann wisst Ihr, dass jede Gang kreativ genug ist, ihre eigenen Regeln aufzustellen. Da gibt es auch kein besoneres Buch drüber. Setzt Euch zusammen und macht mal Brain-Storming, da kann dann jede sagen was Ihr zum Thema Regeln einfällt. Und da werdet Ihr so einiges zusammen bekommen.

Vielleicht auch sowas wie "wer krumme Dinger dreht fliegt raus"...

smurfaccount  29.10.2012, 20:50

du musst nicht immer von deinem persönlichen umfeld auf alle 12 jährigen mädchen schließen

mein gott wie lustig, ja wenn eine nen wechselbetrug macht, sollten sie sie schon ausschließen....

aber ich glaube du verstehst es nicht....