mathias metzger

2 Antworten

Hallo Tigerchen13

mein Sohn macht auch eine Buchvorstellung von Mathias Metzger über das Buch "Die geheime Kammer" konnten über den Autor auch nichts finden. Habt ihr schon was über seine Biographie rausgefunden? Vielleicht könnt ihr eine kurze Antwort zurückschicken.

Nach langer Suche habe ich doch etwas uber Mathias Metzger gefunden. Vielleicht kann es hilfbar sein:

Geschrieben hat Mathias Metzger schon immer gern. Mit 29 Jahren verfasste er schließlich sein erstes Buch. Seitdem hat der am 9. Dezember 1967 in Garmisch-Partenkirchen geborene Autor und Vater einer Tochter schon über 30 Bücher geschrieben oder aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Fast alle davon waren Kinder- oder Jugendbücher. Heute lebt der Autor in Hessen.

Viel Erfolg!