Kennt jemand seltene Nintendo Ds Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Spiele "selten" sind kann ich nicht sagen, aber so bekannt sind sie nun auch wieder nicht:

  • Advance Wars
  • Avalon Code
  • Final Fantasy Fables - Chocobo Tales
  • Final Fantasy Tactics - Grimoire of the Rift
  • Final Fantasy XII - Revenant Wings
  • Ghost Trick Phantom Detective
  • Glory of Heracles
  • Hero's Saga Laevatein Tactics
  • Might and Magic Clash of Heroes
  • Ragnarok
  • Rondo of Swords
  • Suikoden Tierkreis
  • Valkyrie Profile - Covenant of the Plume

Selbst als (relativ) großer Final Fantasy Fan habe ich die ben genannten Teile nur durch Zufall gefunden und davor und danach nichts davon gehört.

hey

ich kann dir auch nur Avalon Code empfehlen