kennt jemand noch solche sprüche wie: Nachts ist es kälter als draußen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht Hohe Schuhe sind wärmer als braune.

Durch den Wald ist es schneller als mit dem Fahrrad. cola schmeckt besser als aus dem Glas . Was ist der unterschied Zwischen einem Vogel¿ - Es gibt keinen Beide Füße sind gleich lang. Vor allem der Rechte! Zwei Männer stehen auf einer Brücke der eine springt runter, der andere heißt Peter. Gehen zwei Männer durch ein Tunnel, der andere hat auch ein Eis.

Sitzt ein Mann aufm Auto und strickt Spinat! Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier aber verboten!" sagt der Mann: "ist mir doch egal wie teuer die Erdbeeren sind ich bin mitm Fahrrad da.

aber wenn es nachts kälter als draussen ist wer gibt dann den fischen das trinken??? und was haben eigentlich tote leichen im joguhrt zu tun?

Fliegt ein Uboot durch die Wüste, da fällt das rechte hInterrad ab... Wieviele Eier sind im Kühlschrank ?

und weil es nachts kälter als draußen ist, nehmen die Leute ihre Häuser mit rein!

ja und mit Fahrrad is länger als durchn Wald, obwohl die Bäume skifahrn!

ich hab so ein durst ich könnt ein ganzes brot essen so müde bin ich.

gelb ist grüner als rot

Pferde sind oft vorne höher als hinten

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

LunatheDog  21.08.2018, 21:13

das ist aus dem Internet von einer Witzseite

Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? - Beide Beine gleich lang, besonders das linke.

Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm? - Je höher desto platsch.

Zwei Hühner sitzen auf der Stange, das eine fällt runter, das andere heisst Susi.

Zwei scheiben Speck liegen in der Pfanne. Fällt der eine raus, sagt der andere: "siehst du."

Zwei Pizzen sind in einer Kanone. Spickt die eine davon und die andere ist Prosciutto.

Eine Kuh sitzt auf dem Baum und strickt Öl.

Ein Kamel geht zum Metzger und bestellt einen Liter Schnürsenkel. Geht der Bäcker nach hinten und schlägt das Klavier kaputt. Kommt er wieder nach vorne und fragt: "Ist das gut so?" Sagt das Zebra: "Ja klar, ich habe eine Glocke am Fahrrad."

Mach den Mund zu wenn du mit mir redest!

hohe schuhe sind wärmer als braune. Aber vor allen Dingen langsamer.

Das Pferd is vorne hinten als höher

Zu Fuß ist's weiter als über'n Berg