kennt jemand noch california clan giebts die serie auf dvd

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folge 1-150 kann mamm bei seienjunkies.org runterladen.gruss,biggi

Besonders seriös sieht die Seite aber nicht aus.

0

Die Frage ist zwar fast 8 Jahre alt, aber vielleicht suchst du ja noch immer nach der Serie:  

Auf folgendem Youtube-Channel lade ich die nächsten Wochen/Monate all die Folgen hoch, die ich so habe, damit auch andere Fans der Soap etwas davon haben:

youtube.com/channel/UCJPhr3cujJsE5cl-dLBWEtA

Viel Spaß!

Kennen ja, aber leider auch heute noch nicht käuflich erhältlich. Auch wenn du unter dem original Titel suchst. Privat kannst du über YouTube gehen, aber die sind meist auf englisch (solltest du auf Qualität achten) auf deutsch wird es noch unterirdischer.

Gute Serien gegen Langeweile

Ich brauche langsam wieder eine Serie gegen Langeweile :) und ich wollte fragen ob o.c. California eine gute Serie ist !? :) bitte mit Begründung :)

...zur Frage

Serienjunkies aufgepasst! Was ist Deine ultimative Lieblingsserie?

Kennst Du das auch? Wenn die neue Staffel der Lieblingsserie herausgekommen ist und Du einfach nur wissen willst, wie es weitergeht? Da verbringt man gerne mal einen Tag auf der Couch.

Wir möchten jetzt wissen: Welche Serie hat für Dich den ultimativen Suchtfaktor? Wir sind gespannt auf Deine Antwort.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie O. C. California?

Welche Serien sind ähnlich O. C. California? Mir gefällt die Serie seit meiner Jugend sehr gut und ich gucke sie mir immer mal wieder an:)

Besonders gefällt mir auch der soundtrack der Serie und der Drehort mit Meer und Palmen.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen!

...zur Frage

Wann kann man endlich alle folgen auf dvd der staffel 2 von der Serie Violetta in deutsch kaufen und vorallemding wo ?

...zur Frage

Kann mir einer sagen wo die Serie Oc California GENAU gedreht wurde

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?