kennt jemand noch california clan giebts die serie auf dvd

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folge 1-150 kann mamm bei seienjunkies.org runterladen.gruss,biggi

Besonders seriös sieht die Seite aber nicht aus.

0

Die Frage ist zwar fast 8 Jahre alt, aber vielleicht suchst du ja noch immer nach der Serie:  

Auf folgendem Youtube-Channel lade ich die nächsten Wochen/Monate all die Folgen hoch, die ich so habe, damit auch andere Fans der Soap etwas davon haben:

youtube.com/channel/UCJPhr3cujJsE5cl-dLBWEtA

Viel Spaß!

Kennen ja, aber leider auch heute noch nicht käuflich erhältlich. Auch wenn du unter dem original Titel suchst. Privat kannst du über YouTube gehen, aber die sind meist auf englisch (solltest du auf Qualität achten) auf deutsch wird es noch unterirdischer.