Kennt jemand nen anime wie masamune-kun wo ein junge dick wahr und dann voll dünn?

2 Antworten

Hallöchen!

Yuri on Ice!: Der Protagonist ist am Anfang dick und wird dann mehr oder weniger gezwungen abzunehmen, weil er sonst nicht Eislaufen darf. 

Kiss him not me: Die ganze Geschichte dreht sich darum, dass die Hauptfigur mal dick war. Allerdings ist die Hauptfigur ein Mädchen! :D

Mehr fällt mit leider auf die Sprünge nicht ein :(

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen! :)

In Maid-Sama kommt im späteren Verlauf ein Charakter hinzu, welcher früher ein dickerchen war und dann dünn wurde.

Anime mit Leuten, die eine schwere Vergangenheit haben?

Frage steht oben.
Ich kenne schon: Charlotte, Angel Beats, Tokyo Ghoul, Orange, Toradora, Masamune kun no revenge, Kamisama Hajimemashita, Ao Haru Ride, Tonari no Kaibutsu kun.

Und könntet ihr so kurz erklären um was es in dem Anime geht.
Danke

...zur Frage

Masamune kun no Revenge Season 2?

Hi, ich weiß das der Anime noch nicht allzu lange draußen ist aber ich gerne wissen würde wie es denn um einen 2 Staffel steht da das Ende ja recht offen war, und falls es nicht so gut steht, gibt es einen Deutschen Manga dazu?

...zur Frage

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Masamune-kun no Revenge ger sub online kostenlos sehen wo?

Hi ich hab gerade diesen Anime gefunden und fand das er ziemlich interessant klang jetzt wollte ich ihn ansehen(auf proxer) da sah ich das er da noch garnicht hochgeladen wurde jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst ob der Anime wo anders schon gesubbt wurde.^^ Hoffe ihr könnt helfen^^ In Hoffnung ich:D

...zur Frage

Suche gute Anime aus 2017 :)?

Hallo erstmal,

ich suche, wie bereits erwähnt gute Anime aus 2017 (oder auch 2016), habe mir bisher "Orange", "Seiren" und "Masamune-kun no Revenge" angeschaut, bzw. schaue sie mir gerade an. Ich suche also etwas in dieser Richtung. Danke schonmal und ich freue mich schon auf eure Vorschläge :). Grüße, Animee123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?