Kennt jemand Nachtschreck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich kann dich beruhigen ich hatte das selbe nur waren es bei mir irgendwie solche Über großen Tetris Klötze keine Ahnung voll seltsam auch und schwer zu erklären und konnte auch nie schlafen dazu bin ich dann noch immer im halb Schlaf durch die Wohnung gewandert und habe die kaktuse angefasst und mich danach unter dem Tisch versteckt, ich kann echt mit dir fühlen weil ich glaube ich hatte diese Schlafprobleme auch sehr sehr lange und habe sogar weil es so schlimm war bis ich 11 Jahre war bei meiner Mama in Bett geschlafen und konnte so lange nicht einschlafen bis sie mir ihre Hand gegeben hat. Aber irgendwann ist es besser und besser geworden ,mir hat es geholfen vor dem Schlafen gehen zu sagen das mir nichts passieren kann und heute werde ich schön träumen , probier einfach ein paar Sachen aus auch Radio hören mit Ohren Stöpsel hat bei mir geholfen weil ich mich nicht so alleine dann fühlte. Alles liebe

Emmely11
Fragesteller

Schonmal vielen Dank!Ich bin froh das ich nicht alleine damit bin.Werde versuchen alles zu probieren.Hoffentlich hilft es

LindiiMiauu  03.01.2018, 00:32

Gern geschehen ,dachte früher auch ich wäre alleine damit :)

Hi,

ich hatte das auch noch mit 8/9. Da hieß es ist eher selten, aber normal. Das haben nicht nur Babys, sondern kann auch bis in die Pubertät normal sein. Bei dir hört sich das eher nicht nach Nachtschreck an, ist wohl eher ne andere Schlafstörung.

Geht doch mal in ein Schlaflabor.

Emmely11
Fragesteller

Wo ist denn dieses Schlaflabor

Fortuna1234  03.01.2018, 00:09
@Emmely11

Überall gibt es welche. Geh mal zum Hausarzt, der wird euch bestimmt was sagen können.