kennt jemand n chat für oft traurige oder depressive menschen?

2 Antworten

Vieleicht den Kinder-der-Nacht Chat? Dort sind alle psychischen Krankheiten im Forum bestens erklärt und der Chat ist geschützt, du kannst dort erst hinein wenn du genüged gepostet hast und sich die anderen user bzw. admins ein Bild machen können. Dort verstehen dich die Leute, selbst wenn du völlig fertig bist, sie umsorgen dich und telfonieren sogar mit dir wenn du es willst.Dort stehst du niemals unter Druck "gut-drauf" sein zu müssen, du kannst ganz und gar du selbst sein und deine Depressionen werden angenommen so wie sie sind. Probier es aus! Alles Gute!

Was Du suchst, sind sicherlich Gleichgesinnte. Denn nur Menschen, die diese Krankheit erlebt haben, können sie verstehen. Ich kenne leider auch keinen Chat aber habe selber vor, über eine Anzeige in meiner Wohngegend, Betroffene zu finden. Wichtig ist jedoch hierbei, das diese bereits eine Behandlung hinter sich haben, bzw. die schlimmste Zeit überstanden ist. Ein Ausstausch mit Betroffenen über das Internet halte ich für falsch. Das fördert nur noch mehr das Zurückziehen der Betroffenen.

Wie oft weinen depressive Menschen?

Ich weiß, jeder Mensch ist anders, aber ich würde gerne mal Erfahrungen hören. (Menschen die oft weinen sind nicht immer traurig, Menschen die oft traurig sind weinen nicht immer)

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

depressive Phase in der Pubertät?!Wie komme ich drüber?

hey leute das klingt jetzt vlt komisch aber ich dachte halt ich wäre so depressiv und alles aber dann hab ich durch youtuber internet und menschen in meinem umkreis halt so erfahren das jeder halt sone depressive phase mal durchmacht in der pubertät und ich wollte halt frgen wie ich d halt drüber komme halt das ich wieder "normal" bin oder halt ich selbst.Also einfach wie ich diese phase überwältigen kann.

...zur Frage

Bücher, die die melancholische/ depressive Seite Kafkas zeigen

Franz Kafka ist für mich einer der faszinierendsten Menschen aller Zeiten.

Ich habe bis jetzt immer nur Ausschnitte (bzw. Zitate) von seinen Werken gelesen und wollte mir nun endlich mal ein Buch von ihm kaufen, mit dem ich mich dann in den Weihnachtsferien ausgiebig beschäftigen werde.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht auf irgendeine Art und Weise komisch rüber, aber ich interessiere mich hauptsächlich für die Werke, in denen seine traurige, depressive melancholische und nachdenkliche Seite sichtbar wird. Deshalb wollte ich fragen, in welchen seiner Bücher das der Fall ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

was heißt :D chat abkürzung

hallo ich bin in einen chat programm ngemeldet und es kommt mir oft vor das menschen :D sagen was heißt die chat abkürzung lg geoffrey freue mich auf antworten danke

...zur Frage

Kann man einen menschen am äußeren ansehen das er eine depression hat?

Sieht man es wenn ja woran? Stimmt es das depressive oft blass sind augenringe haben und apatisch wirken und auf den boden starren? Woran bemerkt ihr es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?