Kennt jemand Minecraft Server mit Among Us?
Minecraft Server mit dem Spielmodus Among Us
Natürlich gerne Deutsch, wobei dies ja sehr schwierig wird. Also englische usw. gehen natürlich auch.
1 Antwort
Ich kenne keinen Minecraft Server mit Among Us aber es gibt auf Hypixel.net einen Spielmodus namens Murder Mystery, das ist so ähnlich wie Among Us aber nicht so komplex, kannst du ja mal ausprobieren.
Auf GommeHD.net gibt es auch einen so ähnlichen Spielmodus, allerdings weiß ich gerade nicht wie er heißt und ich würde ihn dir auch nicht empfehlen.
Alternativ lad dir einfach für 4 Euro das richtige Among Us runter XD
Hallo,
ja das richtige Among Us hab ich auf dem Handy (kostenlos) aber da ich Minecraft so liebe, ist ja nicht so, als wenn ich heute wieder 6 Stunden gespielt habe xD und ich weiss noch, dass es auf einem so Among Us gab, was ich richtig nice fand. Leider gibts das auf dem Server heute nicht mehr. Zu Hypixel: Ja ich kann verstehen, warum du das sagst. Es sagen viele auch, dass es eine gute Alternative ist. Ich finde aber, dass es garnichts mit Among Us zutun hat. Ich spiele Murder Mystery zwar gerne, aber es fehlen ja so viele Sachen... und soviel ist anders, weshalb ich das jetzt nicht als Among Un betiteln würde. Danke aber für deine Antwort! :D