Kennt jemand lustige Weihnachtssketche?

1 Antwort

Ich würde Dir da eher empfehlen auf YouTube nach Weihnachtssketchen zu suchen und diese dann abzuändern bzw. anzupassen. Die Pointe ist ja fast immer das eigentliche und dort kann man sich richtig gute Anregungen holen :)

Lustige Komödien zum Anschauen?

Hallo ich suche lustige Komödien zum anschauen. Kennt da jemand welche?

...zur Frage

Was kann man mit seinen freunden für unsinn machen?

Was kann man mit seinen freunden in der stadt machen, was lustig ist, (scheisse bauen) also einfach dumme aber lustige aktionen die man so als kind oder jugendlicher macht wie klingelstreich oder mit einkaufswagen durch die stadt oder so?

...zur Frage

Weihnachtsgedicht über einen Freund?

Mein Freund macht heute auf der Weihnachtsfeier (eishockeymannschaft) den Weihnachtsmann und braucht ein Gedicht für seinen Freund das sich reimt, bitte LUSTIG in paar Schlagwörter die ihn beschreiben:

  • älteste Spieler
  • deutsch Slowake
  • große Nase
  • betrunken, dann ein anderer Mensch :D

Kann ihm da jemand helfen beim reimen ? DANKE

...zur Frage

Lustige Spiele für Jungen und Mädchen (13 Jahre)

Für meine Birthdayparty brauch ich noch lustige Spiele für drinnen und draußen Was total lustig wäre, Spiele im dunkeln

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Ideen?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Diesmal darf ich die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Anwaltskanzlei planen. Wir sind insgesamt 15 Leute und ich suche noch nach Ideen und Vorschläge, was wir denn unternehmen könnten.

Wir müssen 2-3 Angebote vorstellen. Bowling und anschließendes Essen gehen haben wir bereits im Sinn.

Hat noch jemand lustige, interessante, ausgefallene oder einfach unterhaltsame Einfälle? Danke!!

...zur Frage

Weihnachtsfeier. Behörde. Azubis was vortragen?

N‘Abend

Alsooo.. wir sind 10 Azubis im 3. Lehrjahr an einer Behörde (Amtsgericht) und sollen mit den neuen Azubis, also die dieses Jahr neu angefangen haben, irgendetwas für die Weihnachtsfeier vortragen.

Es sollte irgendeinen Bezug auf die Justiz haben aber trotzdem weihnachtlich/lustig sein.

Von unserer Ausbilderin haben wir einen langen Text bekommen, in dem es darum geht, dass der Weihnachtsmann ja so viele Straftaten begeht (Hausfriedensbruch und Ordnungswidrigkeiten). Den sollen wir vorlesen aber der ist ja mal so was von unlustig, dass wir uns dachten wir müssen was anderes machen.

Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?