Kennt jemand gute "Was bin ich" Rätsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Q: Für manche die größte Furcht. Doch andere erwarten sehnlichst meinen Besuch. Meine Hände so kalt wie Eis, mit denen ich warme Herzen herausreiß. Wer bin ich?

A: Der Tod

Majormaster
Fragesteller

kenn ich schon aus ner Serie xD aber danke!

dieserfabio  16.12.2016, 00:57
@Majormaster

Daher kenne ich das Rätsel auch :P Aber ich fand das irgendwie so cool, sodass ich das hier geschrieben habe!:)

Ich kann ein Krieg Anfangen oder beenden ich kann die stärke eines Helden verleihen oder dich kraft los zurück lassen ein Blick kann mich fangen aber keine Kraft verhindert das ich wieder gehe. Was bin ich?

Antwort: Liebe