Kennt jemand gute "Was bin ich" Rätsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Q: Für manche die größte Furcht. Doch andere erwarten sehnlichst meinen Besuch. Meine Hände so kalt wie Eis, mit denen ich warme Herzen herausreiß. Wer bin ich?


A: Der Tod

16

kenn ich schon aus ner Serie xD aber danke!

0
7
@Majormaster

Daher kenne ich das Rätsel auch :P Aber ich fand das irgendwie so cool, sodass ich das hier geschrieben habe!:)

0

Jemehr du mich schneidest deso größer werde ich. Was bin ich?

Ein Loch